Leserbrief Schadensbegrenzung ist unser Wunsch und Ziel

Auch ein Blumenbild der zehnjährigen Ronny bringt Farbenpracht an Bachgeländer.

Da gibt es nichts schönzureden, so wie es das Flörsheimer Ordnungsamt sieht.

Doch dazu sparen wir uns die Worte in unserer Heimatzeitung. Unsere Aktion soll sagen: Nicht aufgeben, ihr ehrenamtlichen Weilbacher Heinzelmännchen. Bitte begrünt weiter in unserer Ortsmitte die Kästen mit euren schönen Blumen.

Aktiv mit körperlicher Arbeit, das können wir leider gesundheitsbedingt nicht mehr.

Ein extra von Ludi geschaffenes Bild "Sag mir wo die Blumen sind" kann man gegen eine Spende in der Metzgerei Press erwerben.

Die Einnahmen werden anschließend von uns komplett an den Förderverein weitergegeben.

Wir wünschen uns genügend Unterstützer. Die erste große Spende lag letzten Samstag in unserem Briefkasten, mit einem Brief von Hermann Josef Schäfer (dem Benne sein Kloone), Erbsenberg: Ich spende 50 Euro für Blumen und die ehrenamtliche Arbeit... Danke, Hermann, für diese großzügige Spende bekommst du das Ludi-Bild in DIN A3.

Heute spendet Ingrid Grieger ihre 22 Euro Eintrittsgeld, die Sitzung der Wilden Weiber in Okriftel fällt aus.

Dorit Fischinger, ehemals in Weilbach wohnend: ich spende zehn Euro, hole mir das Bild und kaufe beim Metzger die gut Worscht vom Press.

Unsere zehnjährige Nachbarin Romy (siehe Foto) malt ein Blumenbild und lässt es von Papa Renee neben Ludis Bild am Bachgeländer anbringen... Danke.

Was außer den Geldspenden dazu kommen müsste, sagte uns die Familie Marx und Theiss (Schriftführer des Fördervereins) ist ein Nachfolger für den elf Jahre lang ehrenamtlichen Organisator Werner Siebel. Weiterhin fehlen noch jüngere Helfer für die anstrengenden Arbeiten. So könnten die älteren Heinzelmännchen weiter gießen.

Wo, zum Beispiel, seid ihr ehemaligen Handballbuben, bei der Feuerwehr, den Kerbeburschen, oder, oder???

Bitte meldet euch, ihr werdet gebraucht.

Euer 85-jähriger Handball-Ludi und die 77-jährige Walli. Weilbach

Noch keine Bewertungen vorhanden


X