Polizeibericht

Mobiler Blitzer besprüht

FLÖRSHEIM (pb) - Eine mobile Verkehrsüberwachungsanlage des Ordnungsamtes in der Rüsselsheimer Straße besprühte ein unbekannter Täter zwischen Freitag, 13. August, 17 Uhr, bis Samstag, 14. August, 13 Uhr, mit einem Graffiti in schwarzer Farbe.

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 06145/5476-0 mit der Polizeistation Flörsheim in Verbindung zu setzen.

Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung

WICKER (pb) - In Wicker kam es in der Nacht zum Samstag zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 22-jähriger und ein 28-jähriger Mann verletzt wurden. Gegen 0.20 Uhr kam es an einem Weinstand in der Taunusstraße zu einem Disput zwischen einem Flörsheimer und einem Hochheimer, der letztendlich in eine Schlägerei mündete. Dabei wurde auch ein gläserner Gegenstand eingesetzt, der zu Schnittverletzungen führte. Beide Männer müssen sich nun in einem Ermittlungsverfahren verantworten. Die zwei Alkoholisierten mussten zur medizinischen Versorgung in Krankenhäuser gebracht werden.

Gesuchter als Tatverdächtiger

FLÖRSHEIM (pb) - Nach einem versuchten Diebstahl und einer Körperverletzung haben Flörsheimer Polizisten am Sonntagabend in Flörsheim einen 36-jährigen Mann mit einem Haftbefehl festgenommen und einer JVA zugeführt. Gegen 22.15 Uhr beschrieb eine Anwohnerin der Straße "Am Untertor" einen Mann, der soeben aus dem Keller ihres Mehrfamilienhauses ihr Fahrrad gestohlen habe. Als sie ihn darauf ansprach, soll er zwar aggressiv reagiert, jedoch das Rad hingelegt haben und geflüchtet sein. Kurz nach diesem Vorfall sei es dann in unmittelbarer Nähe zu einer Körperverletzung gekommen. Den Angaben eines 21-Jährigen folgend, sei dieser unvermittelt von einem Mann angegriffen worden und im Gesicht verletzt worden. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die beiden Opfer beschrieben den Täter als etwa 1,70 Meter großen, dunkelhäutigen Mann, der ein weißes T-Shirt trug. Im Rahmen sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte ein 36-jähriger Mann aus Hochheim angetroffen und festgenommen werden. Bei den polizeilichen Maßnahmen in der Polizeistation Flörsheim stellten die Beamten fest, dass gegen den alkoholisierten Tatverdächtigen ein offener Haftbefehl vorlag. so dass er in die zuständige Justizvollzugsanstalt verbracht wurde. Ob der 36-Jährige auch als Täter für den Diebstahl und die Körperverletzung in Frage kommt, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X