Polizeibericht

Jugendlicher geschlagen

FLÖRSHEIM (pm) - Am Donnerstagnachmittag wurde in Flörsheim ein Jugendlicher von einem unbekannten Täter ins Gesicht geschlagen. Gegen 16.50 Uhr sprach ein Unbekannter den 16-jährigen, der mit einem Freund in der Bahnhofstraße unterwegs war, an. Es entstanden daraufhin verbale Streitigkeiten, in dessen Folge der unbekannte Täter dem Opfer unvermittelt ins Gesicht schlug. Dieser wurde durch die Schläge verletzt. Der Täter flüchtete. Bei ihm soll es sich um einen etwa 1,80 Meter großen Jugendlichen im Alter von 14 bis 15 Jahren gehandelt haben. Er soll schwarze Kleidung und unter seiner Kapuze eine schwarze Mütze mit weißer Aufschrift sowie eine enganliegende Umhängetasche getragen haben. Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06145/5476-0 mit der Polizei in Flörsheim in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht in der Kappellenstraße

FLÖRSHEIM (pb) - Im Zeitraum von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen vergangener Woche ereignete sich in der Kappellenstraße in Flörsheim eine Verkehrsunfallflucht. In dieser Zeitspanne parkte ein schwarzer Mercedes CLK am Fahrbahnrand und wurde dabei im Bereich des linken vorderen Stoßfängers und dem Kotflügel beschädigt. Denkbar ist, dass ein Unbekannter oder eine Unbekannte mit einem Fahrzeug neben dem Mercedes ein- oder ausparken wollte. Der Regionale Verkehrsdienst in Hattersheim nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06190/9360-45 entgegen.

Pkw in Main gerollt

FLÖRSHEIM (pb) - Am Konrad-Adenauer-Ufer ist am Dienstagabend ein am Hang geparkter Pkw in den Main gerollt. Eine Passantin verständigte Feuerwehr und Polizei, als sie gegen 19.50 Uhr ein Fahrzeug sah, das sich etwa zur Hälfte im Fluss befand. Das Auto, ein Seat Altea, wurde durch die Feuerwehr gegen weiteres Abrutschen gesichert und anschließend von einem Abschleppdienst geborgen. Es entstand Sachschaden am Fahrzeug. Zu einer Verunreinigung des Gewässers kam es nicht.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X