Polizeibericht

Lagerhalle in Brand

WEILBACH (pb) - Am späten Donnerstagabend wurden Feuerwehr und Polizei über den Brand einer Lagerhalle auf einem Firmengelände in der Rüsselsheimer Straße informiert. Gegen 22.50 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei durch einen Anwohner informiert, der den Brand bemerkte. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte erstreckte sich das Feuer bereits auf Teile des Dachstuhles sowie auf die Fassade eines angrenzenden Gebäudes. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer in dem Gebäude gelöscht werden. Es wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt. Nach derzeitigen Ermittlungserkenntnissen geht die Polizei von einer technischen Brandursache aus.

Rucksack aus Auto gestohlen

FLÖRSHEIM (pb) - Einbrecher erbeuteten den Rucksack eines 18-Jährigen, indem sie zwischen Sonntag, 5. Juni, 18 Uhr, und Montag, 6. Juni, ein Fenster seines Fahrzeuges einschlugen und sich auf diese Weise Zugang zum Innenraum verschafften. Das Auto des Geschädigten war in der Dalbergstraße auf einem Parkplatz geparkt. In dem entwendeten Rucksack befanden sich Bargeld und Wertgegenstände. Den Tätern gelang mit ihrer Beute unerkannt die Flucht. Die Kriminalpolizei in Hofheim hat die Ermittlungen übernommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06192/2079-0 entgegen.

Gefährliche Körperverletzung

FLÖRSHEIM (pb) - Ein Unbekannter bedrängte einen 19-Jährigen zunächst verbal und schlug ihn dann mit einer Holzlatte. Am Sonntagabend befand sich der 19-Jährige mit einer weiteren Begleitperson in der Grabenstraße, als er gegen 22.50 Uhr zunächst von einem unbekannten Mann verbal angegangen wurde. Im weiteren Verlauf habe der Täter zunächst versucht, die Begleitperson des 19-Jährigen zu schlagen. Der Begleiter habe dem Angriff jedoch ausweichen können. Anschließend habe der unbekannte Täter den 19-jährigen Geschädigten mit einer Holzlatte geschlagen. Er wurde am Kopf verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Täter wurde als ca. 1,85 Meter groß beschrieben. Er war dunkel gekleidet. Die Polizei in Flörsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06145/5476-0 entgegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X