Polizeibericht

Unfallflucht auf Kolonaden-Parkplatz

FLÖRSHEIM (pb) - Wie der Polizei angezeigt wurde, ist am Montagmittag, 10. Oktober, ein blauer Golf auf dem Parkplatz der Flörsheimer Kolonnaden beschädigt worden. Der VW parkte zwischen 12.20 Uhr und 13.15 Uhr vorwärts ein, als er von einem anderen Pkw beschädigt wurde. Die Unfallspuren lassen darauf schließen, dass sich der Vorfall beim Ausparken ereignete. Die Kosten für die Reparatur belaufen sich auf circa 2.000 Euro. Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06192/2079-0 bei den zuständigen Ermittlern in Hofheim zu melden.

Junger Mann unsittlich berührt

FLÖRSHEIM (pb) - Am Dienstagnachmittag (11.) ist ein 19-jähriger Flörsheimer von einer älteren Frau unsittlich berührt worden, während er auf einer Bank saß. Seinen Schilderungen zufolge, saß der Geschädigte gegen 16:45 Uhr auf der Bank an der Kirche in der Erzbergerstraße, Ecke Bahnhofstraße, als ihn die etwa 60 Jahre alte, circa 1,65 Meter große Frau zunächst ansprach und sich dann zu ihm setzte. Als er kurz daraufhin aufstand und gehen wollte, soll ihm die Frau, die einen leicht verwirrten Eindruck gemacht haben soll, in den Schritt gefasst haben. Er beschrieb die Dame als ostasiatisch. Sie soll eine große orangefarbene Perlenkette sowie abgenutzte Kleidung getragen und Bücher oder Prospekte mit sich geführt haben. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06192/2079-0 entgegen.

Auseinandersetzung beim Fußball

FLÖRSHEIM (pb) - Am Samstagabend gegen 19.35 Uhr kam es in Flörsheim am Rande eines Fußballspiels zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Gegen Ende einer auf dem Sportplatz in der Hauptstraße stattfindenden Partie geriet ein 18-jähriger Zuschauer mit drei 17-jährigen und einem 26-jährigen Angehörigen der Gastmannschaft in Streit. In dessen Verlauf soll es zu Tätlichkeiten zwischen den Beteiligten gekommen sein. Der 18-Jährige, der mehrere Verletzungen erlitt, wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeistation Flörsheim ermittelt zum Hintergrund sowie dem genaueren Ablauf des Geschehens und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 06145/5476 - 0 entgegen.

Auseinandersetzung auf der Kerb

FLÖRSHEIM (pb) - In der Nacht zum Sonntag kam es auf der Flörsheimer Kerb zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 18-Jähriger aus Flörsheim leicht verletzt wurde. Gegen 0.40 Uhr gerieten zwei Personengruppen nahe der Schießbude in Streit. In dessen Verlauf soll der 18-Jährige durch mehrere junge Männer aus der anderen Gruppe körperlich angegangen worden sein, wobei er eine Platzwunde am Kopf davontrug. Als der 18-Jährige ein Messer zog, flüchteten die Angreifer entlang des Konrad-Adenauer-Ufers. Beim Eintreffen der Polizei ergriff auch der verletzte Flörsheimer die Flucht. Er konnte jedoch eingeholt und angehalten werden. Es stellte sich heraus, dass er Drogen mit sich führte. Zeugenangaben zufolge sollen die Angreifer etwa 18 bis 20 Jahre alt gewesen sein und schwarze Haare sowie ein "südländisches Erscheinungsbild" gehabt haben. Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Flörsheim unter der Rufnummer 06145/5476-0 entgegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X