Polizeibericht

Jugendlicher mit buntem Hemd stiehlt Handtasche von Seniorin

HATTERSHEIM (pb) - Ein besonders dreister Diebstahl ereignete sich am Montagmittag auf offener Straße in Hattersheim. Gegen 12.30 Uhr war eine über 90 Jahre alte Frau im Bereich der Bushaltestelle in der Erlenstraße im Stadtteil Okriftel unterwegs, als sie von einem Jugendlichen nach der Uhrzeit gefragt wurde. Daraufhin blieb sie stehen, um dem Jungen weiterhelfen zu können, was dieser wiederum nutzte um sich die Handtasche der Geschädigten zu schnappen und wegzurennen. Die Handtasche hatte die Dame in dem Korb ihrer Gehhilfe aufbewahrt.

Sie beschreibt den Dieb als 14 bis 16 Jahre alten Jungen mit blonden Haaren, der eine Base-Cap, eine Jeansjacke, eine Jeanshose und ein buntkariertes Hemd getragen habe.

Personen, die Angaben zu der Tat machen können, melden sich bitte bei der Hofheimer Polizei unter Telefon 06192/2079-0.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X