Polizeibericht

Anwohner vertreibt Fahrraddiebe

HATTERSHEIM (pb) - In der Nacht zum Donnerstag (23.9.) beobachtete ein Anwohner der Straße "Südring" in Hattersheim einen mutmaßlichen Diebstahlsversuch und schlug die Täter in die Flucht. Kurz nach Mitternacht bemerkte der Hattersheimer, wie zwei Personen, welche mit dunklen Kapuzenpullover und Jogginghosen bekleidet waren, die Tiefgarage des Wohnhauses aufsuchten. Er folgte den beiden und beobachtet, wie diese ein dort abgestelltes, hochwertiges E-Bike an sich nahmen und flüchten wollten.

Der Anwohner gab sich zu erkennen und sprach die Täter an, welche fluchtartig die Örtlichkeit verließen und ihr Diebesgut in Form des Fahrrads zurückließen. Die Täter konnten im Zuge der Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Hinweise zu dem versuchten Diebstahl nimmt die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Hofheim unter Telefon 06192/2079-0 entgegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X