Polizeibericht

Motorroller gestohlen

HATTERSHEIM (pb) - In Hattersheim wurde am Dienstag (6.9.) ein in der Weilbacher Straße abgestellter Motorroller gestohlen. Der Roller stand am Fahrradunterstand des Bahnhofs, wo ein unbekannter Täter sich am Fahrzeug zu schaffen machte. Es gelang der Person die mechanische Diebstahlsicherung auf unbekannte Weise zu entriegeln und den Roller daraufhin zu entwenden.

Hinweise werden von der Polizeistation Hofheim unter Telefon 06192/2079-0 entgegengenommen

PKW verkratzt

HATTERSHEIM (pb) - Ein bisher unbekannter Täter hat einen geparkten schwarzen Audi Q8 am Freitag (9.9.) in der Goethestraße zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr mittels eines vermutlich spitzen Gegenstandes zerkratzt. Polizeilich geschätzt liegt der Sachschaden bei circa 3.000 Euro.

Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Hofheim am Taunus hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 06192/2079-0.

Trunkenheitsfahrt

OKRIFTEL (pb) - Ein 36-jähriger Fahrzeugführer aus Okriftel wurde am Samstag (10.9.) um 23.15 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Neckarstraße angehalten und kontrolliert. Hierbei konnten die aufmerksamen Polizeibeamten leichten Alkoholgeruch in der Atemluft feststellen. Auf der Dienststelle wurde schließlich ein Wert von unter einem Promille gemessen. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Fahrverbot und eine empfindliche Geldstrafe.

Werkzeug von Baustelle gestohlen

HATTERSHEIM (pb) - In Hattersheim wurden am vergangenen Wochenende zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen Baustellenutensilien von einer Baustelle in der Albanstraße entwendet. Die Unbekannten Täter verschafften sich unbefugt Zutritt zum Baustellengelände sowie dem dortigen Rohbau und entwendeten diverse Werkzeuge im Gesamtwert von circa 3.040 Euro. Die Täter flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Hinweise nimmt die Polizeistation Hofheim unter Telefon 06192/2079-0 entgegen.

Fahrzeug in Tiefgarage aufgebrochen

HATTERSHEIM (pb) - In einer Tiefgarage in Hattersheim kam es zwischen Samstagabend (3.9.) und Montagvormittag (12.9.) zu einem versuchten Diebstahl aus einem PKW. Die unbekannten Täter suchten den Untergrundparkplatz im Lessingring auf und schlugen die Beifahrerscheibe eines geparkten Mercedes ein, um sich so Zugang ins Fahrzeuginnere zu verschaffen. Laut dem 51-jährigen Fahrzeughalter wurden jedoch keine Gegenstände entwendet. Es entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 1.000 Euro.

Hinweise werden von der Kriminalpolizei des Main-Taunus-Kreises unter Telefon 06192/2079-0 entgegengenommen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X