Polizeibericht

Handwerkerfahrzeug aufgebrochen

OKRIFTEL (pb) - Im Zeitraum zwischen Dienstag und Mittwoch (18.1.) wurde in Okriftel in ein geparktes Handwerkerfahrzeug eingebrochen. Zwischen Dienstag, 16.30 Uhr, und 7.15 Uhr am darauffolgenden Tag öffneten Unbekannte den im Erlesring geparkten Ford gewaltsam. Die Täter entwendeten mehrere Werkzeuge. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Der Sachschaden durch das Aufbrechen des Pkw beläuft sich auf circa 500 Euro, wobei die entwendeten Gerätschaften einem Wert von 2.200 Euro entsprechen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Main-Taunus in Sulzbach unter der Telefonnummer 06196/2073-0.

Mit Kfz zurückgesetzt und Kollegen schwer verletzt

OKRIFTEL (pb) - Ein 35-jähriger Frankfurter ist am Montag (23.1.) von einem rückwärtsfahrenden Pritschenwagen erfasst und dabei schwer verletzt worden. Gegen 8.30 Uhr parkte der Wagen in der Diedenbergener Straße, während von diesem Baumaterial abgeladen wurde. Anschließend setzte der 32-jährige Fahrer das Fahrzeug zurück, um dieses am gegenüberliegenden Fahrbahnrand zu parken. Dabei übersah er den 35 Jahre alten Kollegen, der sich hinter dem Wagen aufhielt. Infolge des Zusammenstoßes stürzte der 35-Jährige zu Boden und musste mit schwersten Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X