Endlich konfirmiert!

Für zwölf Jugendliche hatte das lange Warten am Sonntag ein Ende

Im Freien und auf Abstand: Am vergangenen Sonntag konnte endlich die erste Gruppe des Jahrgangs 2019/2020 ihre Konfirmation feiern.

Angesichts der Corona-Pandemie warteten und warten seit mittlerweile einem Jahr 22 Krifteler Jugendliche des Jahrgangs 2019/2020 auf ihre Konfirmation. Deshalb hat der Kirchenvorstand der Evangelischen Auferstehungsgemeinde Kriftel in diesem Jahr beschlossen, die Konfirmationen von mittlerweile zwei Jahrgängen über vier Mai-Wochenenden hinweg in kleinen Gruppen und im engsten Familienkreis in der Auferstehungskirche zu feiern.

Am Sonntag, den 2. Mai, war das erste Dutzend Konfirmandinnen und Konfirmanden endlich an der Reihe. Für die musikalische Gestaltung sorgten "Sound of Spirit" und die Organistin Kristel Neitsov-Mauer.

Konfirmiert wurde am vergangenen Sonntag, den 2. Mai:

Finn Block

Verena Bovenschen

Brianna Leigh Early

Florentine Eid

Lea Marie Holecek

Mona Lerch

Lena Lerch

Jona Odendahl

Linja Sanner

Cedric Adrian Schoenberg

Nele Tänzer

Lukas Winkler

Noch keine Bewertungen vorhanden


X