Vierte Konfirmation des Jahres

Am Sonntag wurde die zweite Gruppe des Jahrgangs 2020/2021 konfirmiert

Der kleine "Konfirmations-Marathon" der evangelischen Auferstehungsgemeinde im Mai fand am vergangenen Sonntag sein feierliches Ende, als auch die vierte Gruppe endlich ihre Konfirmation feiern durfte.

Am Sonntag, den 30. Mai, war für die vierte und letzte diesjährige Konfirmandengruppe der große Tag gekommen. Pfarrerin Carmen Schneider konnte bei wunderschönem Frühsommerwetter und strahlend blauem Himmel die verbliebenen 13 jugendlichen Kriftelerinnen und Krifteler konfirmieren. Für die passende musikalische Gestaltung sorgten auch diesmal "Sound of Spirit" und die Organistin Kristel Neitsov-Mauer.

Konfirmiert wurde am vergangenen Sonntag, den 30. Mai:

Finn Beyer

Timo Beyer

Mariella Frank

Amelie Frey

Leonie Hollants

Jana Kayser

Michelle Lange

Christoph Müller

Gero Pothmann

Niklas Radünz

Lena Scharmann

Julia Wagner

Richard Weishaupt

Noch keine Bewertungen vorhanden


X