SV 07 Elf-Tore-Festival in Eschborn, aber Enttäuschung beim SV 07 Kriftel

Kreisoberliga Main-Taunus: FSC Eschborn – SV 07 Kriftel 7:4 (4:2) / Sieg und Remis für die A-Jugend

Zum Beginn der Begegnung war man bei den mitgereisten Anhängern des SV 07 noch euphorisch, denn zwei klare Torchancen wurden, wie schon so oft, nicht genutzt. Besser machten es die Gastgeber, sie waren zweikampfstark und ihre schnellen Offensivspieler brachten die Abwehr des SV 07 wiederholt in Verlegenheit. So war es kein Wunder, dass der FSC Eschborn in der 6. und 11. Minute mit 2:0 in Führung ging.

Kevin Hofmann gelang mit einem Strafstoßtor der Anschlusstreffer zum 1:2. Doch bei diesem Ergebnis blieb es nicht. Der Torjäger des FSC, Pinto De Sousa erhöhte mit zwei Toren auf 4:1 und fast mit dem Halbzeitpfiff kam Kevin Hofmann zu seinem zweiten Treffer (4:2) und setzte damit den Schlusspunkt der ersten Hälfte.

Nach dem Wiederanpfiff gewann das Spiel an Fahrt. Der SV 07 steigerte sich und Moritz Dirnbeck, der eingewechselt wurde, führte sich erfolgreich mit zwei Toren in der 53. und 62. Minute (4:4) ein und plötzlich hatte der SV 07 das Ruder übernommen. Es mehrten sich nun die Tormöglichkeiten für den SV 07, die leider vergeben wurden. Nach einer vorübergehenden Drangperiode des SV 07 war der FSC Eschborn wieder am Zug. Die Gastgeber nutzten die vernachlässigte Defensivarbeit in der Abwehrkette und im Mittelfeld der Gäste. Eschborn nutzte diese Schwächen und kam folgerichtig zu drei weiteren Treffern (7:4). So blieb es für den SV 07 bei der enttäuschenden Niederlage.

Mit 18 Punkten steht der SV 07 auf Rang 18 der Liga-Tabelle. Fazit zu diesem Spiel: In der Defensivarbeit beim SV 07 passierten Fehler, die nur schwer erklärbar sind.

Es spielten: Luis Nauheimer, Finn Basser, Xhordano Arbana, Mourad Azouzi, Marco Schall, Kevin Hofmann, Frederik Boquoi, Jan E. Radtke, Mohamed Karkour, Benjamin Gillies, Ali Kabak, Tamme Laackmann, Lucas Bayer, Mohamed Elbay, Moritz Dirnbeck.

BSC Altenhain - SV 07 Kriftel II 2:0 (1:0)

Unsere zweite Mannschaft kassierte eine unnötige Niederlage. Das Team um seinen Trainer T. Sahin hätte mit einer besseren Chancenverwertung mindestens einen Punkt holen können. Viele unnötige Ballverluste prägten das Krifteler Spiel. Altenhain konnte in der 16. Minute mit einem schnellen Konter über links ungehindert das 1:0 erzielen. Die Spielweise vom SV 07 basierte auf Einzelaktionen, die zu keinem Torerfolg führten. Die besten Chancen hatten M. Zörb, G. La Castellana und P. Azzolina. Zur Halbzeit blieb es bei der knappen Halbzeitführung von Altenhain.

Nach dem Wechsel sah man zunächst eine Leistungssteigerung des SV 07. Die klareren Torchancen besaßen jedoch die Gastgeber, sie trafen in der 56. Minute den rechten Pfosten. Im Gegenzug scheiterte man zu überhastet. In der 68. Minute rettete die Latte für den geschlagenen Torwart des SV 07. Nach einer Ecke konnten die Gastgeber auf 2:0 erhöhen, hier sah Kriftels Hintermannschaft nicht gut aus. Von nun an versuchten die Blau-Weißen mit frischen Einwechslungen zum Erfolg zu kommen. Die guten Möglichkeiten wurden von J. Lehmann, D. Stamatiou und M. Bär nicht genutzt. Am Ende blieb es bei der 2:0-Auswärtsniederlage.

Es spielten: Im Tor; L. F. Kilb, M. Zörb, A. Yasin, N. Gietz, V. Christ, P. Azzolina, M. El Yadini, G. La Castellana, J. Lehmann, D. Stamatiou, A. Silvestri, M. Bär, M. Beck und M. Pfaff

A-Jugend: SV 07 Kriftel – Spvvg. Sonnenberg 6:3 (3:1)

Mit dem Sieg gegen Sonnenberg kletterten unsere Jungs auf den 6. Tabellenplatz. Am Mittwochabend konnte Trainer N. Gagula wieder aus dem vollen Schöpfen, alle kranken Spieler waren an Bord. Kriftel begann sehr druckvoll, L. Neuberger konnte in der sechsten Minute den 1:0-Führungstreffer erzielen. S. Cschornack erhöhte in der 24. Minute auf 2:0. Drei Minuten später gelang den Gästen aus Sonnenberg das 2:1, aus Krifteler Sicht ein vermeidbarer Gegentreffer. A. Bakirsu konnte in der 31. Minute mit einem schönen Treffer das 3:1 erzielen. Die Blau-Weißen erspielten sich noch weitere gute Torchancen heraus, jedoch agierte man zu fahrlässig mit den Abschlüssen. Es blieb bei der klaren 3:1 Halbzeitführung.

Nach dem Wechsel wurde versäumt, das Ergebnis in die Höhe zu treiben. Der SV 07 kontrollierte die Begegnung, ließ dem Gegner aber viel Freiraum, sodass sich diesem einige gute Torchancen boten. Hier war unser Keeper J. Rupcic ein großer Rückhalt. In der 67. Spielminute war er am 3:2 machtlos, ein präziser Schuss aus 18 Metern ins Toreck war für ihn unhaltbar. K. Sahin brachte den SV 07 Kriftel mit seinen beiden schönen Toren in der 72. und 74. Minute wieder auf die Siegerstraße. Die Gäste nutzten jeden Abspielfehler unserer Mannschaft zum Kontern. J. Siebenkittel, der Sonnenberger Spielmacher, konnte mit seinem dritten Treffer in der 84. Minute noch einmal für eine Ergebniskorrektur sorgen. Zwei Minuten später machte K. Sahin, auch mit seinem dritten Tor in dieser Partie, mit dem 6:3-Endstand alles klar.

Es spielten: Im Tor J. Rupcic, K. Mulugeta, L. Neuberger (1), J. L. Kuhn, J. Straube, S. Cschornack (1), A. Bakirsu (1), M. Lonnen, D. Bakirsu, M. Walz, M. Knezevic, K. Sahin (3), D. Weber, H. Huget, M. Bauer und L.G. Casaluci.

A-Jugend: JFV Hohenstein - SV 07 Kriftel 1:1 (1:0)

Gegen die JFV Hohenstein konnte der SV 07 Kriftel einen Punkt mit nach Hause nehmen. Als Tabellendrittletzter zeigten die Hohensteiner, dass man sie nicht unterschätzen sollte. Das Spiel war von Beginn an von viel Härte und Kampfgeist geprägt. Die Gastgeber erzielten in der 12. Spielminute das 1:0. Beide Mannschaften versäumten es im weiteren Spielverlauf ihre guten Torchancen zum Abschluss zu bringen. Im Mittelpunkt standen auf beiden Seiten die Abwehrreihen. Zur Halbzeit blieb es bei der knappen Führung der Gastgeber.

Im zweiten Durchgang hatte Kriftel mehr Spielanteile, jedoch ohne nennenswerte Tormöglichkeiten. Kriftel musste ab der 75. Minute in Unterzahl weiterspielen. Nach einem groben Foulspiel zeigte der Schiedsrichter dem Krifteler Mittelfeldspieler die rote Karte. In der 78. Minute konnte A. Bakirsu trotz Unterzahl das ersehnte 1:1 erzielen, zu mehr reichte es nicht. Nach 90 Minuten war man froh, wenigstens noch einen Punkt geholt zu haben.

In diesem kampfbetonten Spiel gab es insgesamt für beide Mannschaften zehn gelbe, eine rote Karte und eine zehnminütige Zeitstrafe.

Es spielten: Im Tor J. Rupcic, N. Lüders, K. Mulugeta, L.J. Kuhn, L. Neuberger, D. Bakirsu, J. Straube, A. Bakirsu, K. Sahin, M. Walz, Y. Ahnin, D. Weber, M. Lonnen, M. Bauer, T. Yildiz und M. Knezevic.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X