Kulturforum Kriftel

Kulturforum Kriftel

Englischer Literaturkreis
Unser Treffen am Montag, 12. Oktober, musste wegen der erneut verschärften Corona-Regelung kurzfristig abgesagt werden. Ein neuer Termin wird rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.

Deutscher Literaturkreis
Geplant ist ein Treffen am 2. November 2020 um 20 Uhr im oberen Raum der Bücherei. Ob es stattfinden kann, wird rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben. Wir würden im gebotenen Abstand über den Roman „Divisadero“ von Michael Ondaatje sprechen.

Theaterfahrten
Unser nächster Theaterbesuch ist am 23. Oktober geplant, wir sehen in Wiesbaden die Mozart-Oper „Die Hochzeit des Figaro“. Die für den „Figaro“ bestellten Karten werden im Laufe der Woche mit der Post verschickt. – Das Weihnachtsmärchen „Kleiner König Kalle Wirsch“ fällt in diesem Jahr aus, es wurde vom Theater auf das nächste Jahr verschoben.

Kindertheater
Die letzte Vorstellung des Kindertheaters für dieses Jahr findet statt am Dienstag, 27. Oktober 2020 um 15.30 Uhr in der Kleinen Schwarzbachhalle, Kriftel.
Das mobile Theater pohyp’s und konsorten, Hofheim (Unterfranken) zeigt „Der kleine Erdvogel“ für Kinder ab 3 Jahren.
„Ich will fliegen“, sagt der Maulwurf, der so klein ist, wie ein Eichenblatt ... Aber ??? Maulwürfe leben unter der Erde! Stimmt. Und wie alle Welt weiß: Maulwürfe fliegen nicht! Das ist es auch, was die Mutter sagt. Aber die Sehnsucht des kleinen Maulwurfes ist so groß, dass er beschließt, ein „Erdvogel“ zu werden ...
Da nur ein begrenztes Kartenkontingent zur Verfügung steht, können Karten reserviert werden entweder per E-Mail: kindertheater[at]kulturforum-kriftel[dot]de oder per Telefon: +49 1525 3808900.

Wiederaufnahme der Gymnastikkurse
Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung bei den Kursleiterinnen möglich; Bodenmatten und ein Handtuch sind mitzubringen. Es werden keine Geräte oder Ähnliches gestellt. Die Kurse finden in der Aula Weingartenschule Kriftel statt.

Aerobic und Bodyfit
Dienstag, 20.10.20 ( 19.45 - 20.45 Uhr) / Donnerstag, 22.10.20 ( 18.30 - 20 Uhr) jeweils 8 Abende, Anmeldung über Frau Hassel ( monembasia[at]gmx[dot]net)

Wirbelsäulengymnastik und Muskelaufbau
Mittwoch, 21.10.20 ( 20 - 20.45 Uhr) 8 Abende, Anmeldung über Frau Hensel (egbert_hensel[at]web[dot]de oder hubertusweg4[at]web[dot]de)

Pilates Mattentraining
Mittwoch, 21.10.20 ( 19 - 19.45 Uhr) 8 Abende, Anmeldung über Frau Hensel (egbert_hensel[at]web[dot]de oder hubertusweg4[at]web[dot]de)

Montagssprechstunden finden leider weiterhin nicht statt, aber Sie können jederzeit Frau Romacker anrufen unter 06196-951701 oder eine E-Mail schicken an theater[at]kulturforum-kriftel[dot]de.

Wir hören gern von Ihnen

Noch keine Bewertungen vorhanden


X