Ein komplettes Angebot

Profitag beim Baustoffhändler Gebrüder Graulich

FLÖRSHEIM (js) – Kompetente Beratungsgespräche mit Vertretern der Industrie und den Fachberatern des Bauzentrum Gebrüder Graulich standen am Freitag im Mittelpunkt beim Profi-Tag für Garten- und Landschaftsbauer. An Messeständen mehrerer Fachfirmen wurden neueste Produkte und Trends gezeigt und auch Vorführungen angeboten. Führende Betonwerke zeigten neueste Pflaster für Terrasse und Garten. Komplettiert wurde das Angebot von Firmen aus dem Tiefbau, dem Hochbau, der Grünpflege, Gartenwerkzeuge, Zaunanlagen, Bewässerung sowie Berufsbekleidung. Auch die neu gestaltete Gartenabteilung fand regen Zuspruch. Alle Angebote stehen natürlich auch den Privatkunden zur Verfügung.

 

Firmenchef Kurt-Jochem Graulich ließ es sich nicht nehmen, die Garten- und Landschaftsbauer zu begrüßen. Er wies mit Stolz darauf hin, dass die Firma auf dem Weg zum 100-jährigen Jubiläum ist, dennoch jung, modern und motiviert sei und sich den veränderten Marktanforderungen permanent anpasse. Einen besonderen Dank sprach er Prokurist Jürgen Fritz und der Fachberaterin aus dem Tiefbau, Birgit Schilling, aus, die die Idee zum Profitag hatten und diesen auch organisatorisch hervorragend umsetzten.
Jürgen Fritz und Birgit Schilling zeigten sich begeistert von der großen Resonanz und betonten, dass die Firma Gebrüder Graulich seit Jahren einer der führenden Baustoffhändler im Rhein-Main-Gebiet sei. Fritz sprach auch die Veränderungen auf dem Sektor Baustoffmarkt an, die expansiven Entwicklungen des Warenangebotes und die Konsequenz daraus, das Warensortiment zu erweitern, was den Profikunden und auch den Privatkunden zugute komme. Die Besucher des Profitages lobten Idee und Umsetzung der kleinen Hausmesse und nahmen alle Angebote gerne an.
Noch keine Bewertungen vorhanden


X