Zusammen sind wir stark!

Gerade kommen wir zurück von der Montags-Demo am Flughafen und sind der Meinung, dass es ganz wichtig ist, allen Nichtteilnehmern zu sagen, wie einfach und unkompliziert solch ein Demo-Besuch ist.

 

 
 In Fahrgemeinschaft geht es zum Bahnhof nach Raunheim, ausreichend Parkplätze sind dort vorhanden, dann eine kurze Fahrt mit der S-Bahn zum Flughafen. Überhaupt kein Problem, beim Lösen der Fahrkarte eine 5-er Gruppe zu bilden, es sind genügend Personen am Bahnsteig, und so kostet die Fahrt hin und zurück gerade mal 9,50 Euro, also weniger als 2 Euro pro Person. 
Eine gute Erfahrung für uns war die Gemeinschaft am Bahnhof, die Bahnfahrt mit Gleichgesinnten und die Bestätigung, dass so VIELE Menschen nicht hinnehmen, dass Fraport uns dem Profit opfert. Resignation ist nicht angesagt, das heute war ein guter Anfang, aber da geht noch mehr!!!! Kommt bitte alle nächsten Montag, es lohnt sich. Es lohnt sich für Flörsheim und für alle anderen betroffenen Gemeinden!!! Da gilt Zusammenhalt!!! Die Demos sind angemeldet für die kommenden Montage bis einschließlich 19.12.2011.
Wir müssen unseren Unmut zum Lärmterror durch die Anflüge auf die neue Landebahn zu Fraport tragen, und ganz sicher werden die Damen und Herren Politiker begreifen müssen, dass wir uns auch jetzt nicht „abKOCHen“ lassen!
Margit, Christian und Claudia Dörrhöfer, Flörsheim (per Mail)
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)


X