Club Fidelio 1991 Wicker

Nach den Vorstandswahlen des Club Fidelio führen Dominik Betz (l.) als 2.Vorsitzender und Detlev Wiehle als Vorsitzender den Wickerer Verein.

Am vergangenen Freitag (31.) fand im Sitzungssaal der Alten Goldbornschule die Jahreshauptversammlung des Club Fidelio 1991 Wicker statt. Anwesend waren 20 Mitglieder.

An diesem Abend wurde der geschäftsführende Vorstand gewählt. Der 1.Vorsitzender Marcel Anthes, der das Amt 29 Jahre ausgeübt hat, stand nicht zur Wiederwahl. Der Vorstand bedankte sich ganz herzlich für die jahrelange Arbeit im Verein.

Anthes wird dem Club Fidelio weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch gewisse Dinge im Verein weiter ausführen. So übernimmt er weiterhin die Betreuung der jeweiligen Kerbeborschjahrgänge.

Der Club Fidelio hat mittlerweile 135 Mitglieder und ist auch sehr gut durch die Coronapause gekommen. Im September gab es eine sehr erfolgreiche Kerb, die wie ein Neuanfang war. Denn der Club brauchte, nachdem der langjährige Getränke- und Zeltlieferant Peter Leiser in den wohlverdienten Ruhestand ging, einen Lieferanten.

Das ist uns mit der Firma Event Petry und Getränke Molzberger reibungslos gelungen. Und auch unser Rosenmontagsfrühschoppen war ein voller Erfolg.

Der neue Vorstand

Die Wahl des geschäftsführenden Vorstandes brachte folgendes Ergebnis:

Erster Vorsitzender: Detlev Wiehle

Zweiter Vorsitzender: Dominik Betz

Erster Schriftführer: Kai Daum

Erster Kassierer: Frank Kopp

Noch keine Bewertungen vorhanden


X