Polizeibericht

Mann mit Beinverletzung am Bahnhof - Zeugen gesucht

Polizeibericht

Mann mit Beinverletzung am Bahnhof - Zeugen gesucht

FLÖRSHEIM (pb) - Nachdem am Dienstagabend (20.10.) am Flörsheimer Bahnhof ein junger Mann mit einer Beinverletzung angetroffen wurde, ermittelt nun die Flörsheimer Polizei. Gegen 20.15 Uhr hatte ein Zeuge den 25-Jährigen in der Bahnhofstraße festgestellt und in der Folge die Rettungskräfte alarmiert, da er allem Anschein nach verletzt war. Daraufhin wurde bei dem 25-Jährigen eine Stichverletzung am Bein bemerkt, welche vor Ort behandelt wurde. Da der Geschädigte gegenüber der Polizei bisher keine Angaben zu den Hintergründen und dem Ablauf der möglichen Tat sowie dem genauen Tatort und der Tatzeit gemacht hat, bittet die Ermittlungsgruppe in Flörsheim um Zeugenhinweise. Diese werden unter Telefon 06145/5476-0 entgegengenommen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X