Polizeibericht

E-Bike entwendet

WICKER (pb) - Unbekannte Fahrraddiebe entwendeten zwischen Mittwoch (15.) und Freitag (17.) ein schwarzes E-Bike der Marke "Solero". Das E-Bike wurde in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Flörsheimer Straße ohne Schlosssicherung abgestellt. Die Polizei in Flörsheim hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, sich unter der 06145/5476 -0 zu melden.

Einbrecher gescheitert

FLÖRSHEIM (pb) - Einbrecher scheiterten am Donnerstagnachmittag (16.) beim Versuch in ein Mehrfamilienhaus in der Kellerskopfstraße einzubrechen. Die unbekannten Täter kletterten zwischen 14.15 Uhr bis 17.15 Uhr über einen Gartenzaun auf das Grundstück und versuchten die Haustür aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, flüchteten die Täter unerkannt. Sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Kriminalpolizei in Hofheim unter der Telefonnummer 06192/2079-0 entgegen.

Pkw gestreift und geflüchtet

FLÖRSHEIM (pb) - In der Kirschgartenstraße kam es am Mittwochabend (15.) zu einem Verkehrsunfall, bei dem das verursachende Fahrzeug flüchtete. Wie der Geschädigte gestern bei der Polizei anzeigte, sei er gegen 18.05 Uhr in Richtung Pfarrhausstraße gefahren, als ihm ein schwarzer Jeep entgegenkam. Der Jeep habe beim Vorbeifahren sein Fahrzeug gestreift und anschließend den Unfallort verlassen, ohne seinen Pflichten nachzukommen. An dem Fahrzeug des Geschädigten entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Zeuginnen oder Zeugen werden gebeten, sich beim Regionalen Verkehrsdienst unter der Telefonnummer 06190/9360-45 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X