Auseinandersetzung auf Baustelle

HATTERSHEIM (pm) - Am Montagmorgen kam es auf einer Großbaustelle in der Philipp-Reis-Straße zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem LKW-Fahrer und zwei 35 und 36 Jahre alten Bauarbeitern.

Nach den ersten Ermittlungen der Polizei wurde der Fahrer eines Transportunternehmens während der Anlieferung von einem Beschäftigten der Baustelle mehrfach beleidigt. Der 26-Jährige wollte dies nicht auf sich beruhen lassen, stieg aus dem Führerhaus und versuchte, seinen Kontrahenten zu treten. Ein weiterer Baustellenmitarbeiter schlug dem aus Castrop-Rauxel stammenden Fahrer daraufhin auf den Hinterkopf.

Zur Schlichtung des nichtigen Streites wurde schließlich die Hofheimer Polizei verständigt, die gegen die Beteiligten wegen Körperverletzung und Beleidigung ermitteln.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X