KulturForum sucht Bewirter für Konzert

Auch im kommenden Jahr veranstaltet das KulturForum Hattersheim e. V. die überaus beliebte Sonntags-Matinee „Die Post geht ab ...!“ im Alten Posthof Hattersheim. Um das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher bei den Konzerten kümmern sich auch im Jahr 2020 wieder ortsansässige Vereine.

Für das Konzert am 26. Juli 2020 haben ortsansässige Vereine noch die Möglichkeit, die Bewirtung zu übernehmen.

Zu beachten ist, dass der bewirtende Verein am Samstag vor dem jeweiligen Sonntags-Konzert die Möglichkeit nutzen muss, eine eigene Veranstaltung im Alten Posthof durchzuführen.

Interessierte Vereine können sich bei Daniel Neumann melden (Telefon 06190/970–238, E-Mail daniel.neumann[at]kulturforum[dot]de). Die Vergabe beziehungsweise Zuteilung der Bewirtungstermine erfolgt nach Eingangsdatum. Die Bewerbungsfrist endet am 31. Dezember 2019.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Sicherheitsprüfung
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X