Polizeibericht

Lenkrad und Wertsachen gestohlen

Polizeibericht

Lenkrad und Wertsachen gestohlen

OKRIFTEL (pb) - Bislang unbekannte Täter haben das Fahrzeug eines 24-Jährigen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (3.12.) in Okriftel aufgebrochen und dabei das Lenkrad sowie Wertsachen gestohlen. Die Diebe schlugen aktuellen Ermittlungen zufolge die Dreiecksscheibe des in der Eichenstraße abgestellten 3er BMW ein und entwendeten das Lenkrad und Wertsachen aus dem Fahzeuginnenraum.

Im weiteren Verlauf des Freitages meldete sich der Besitzer eines weiteren BMW, dessen Fahrzeug in der Akazienstraße aufgebrochen worden war. Auch aus dem Innenraum dieses Wagens hatten die Täter das Lenkrad demontiert und entwendet. Der Gesamtschaden dieser zweiten Taten beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Main-Taunus bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum Beobachtungen gemacht haben, sich unter Telefon 06192/2079-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X