Polizeibericht

Joggerin verfolgt

HATTERSHEIM (pb) - Bereits am Samstagabend (13.3.) ist in Hattersheim eine 47-jährige Frau während des Sporttreibens von einem unbekannten Mann angefasst und verfolgt worden. Am Montag erstattete sie dann Anzeige bei der Hofheimer Polizei wegen sexueller Belästigung. Demnach war sie zwischen 18.50 Uhr und 19.05 Uhr im Bereich der Voltastraße in Hattersheim joggen, als sie dem circa 1,65 Meter großen Mann mit schwarzen Haaren und einem dunklen Hauttyp begegnete. Dieser habe die Geschädigte daraufhin verfolgt und hierbei auch am Gesäß berührt, bevor er in unbekannte Richtung verschwand.

Die Kriminalpolizei in Hofheim hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter Telefon 06192/2079-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X