Polizeibericht

Unfallflucht durch Radfahrer

HATTERSHEIM (pb) - Am Freitag (23.4.) gegen 11 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße in Hattersheim ein Unfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Radfahrer, infolgedessen der Radfahrer sich vom Unfallort entfernte, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der am linken Fahrbahnrand geparkte Unfallverursacher soll seine Fahrertür geöffnet haben, woraufhin der von hinten kommende Radfahrer mit der offenstehenden Fahrertür zusammengestoßen sei.

Hierdurch sei an dem Pkw ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro entstanden. Im Anschluss an den Zusammenstoß habe der bislang unbekannte Radfahrer seine Fahrt fortgesetzt, ohne den erforderlichen Personalienaustausch zu gewährleisten.

Die Polizei in Hattersheim sucht nun nach dem flüchtigen Fahrradfahrer und bittet den Radler selbst sowie Zeuginnen und Zeugen des Unfalls, sich unter Telefon 06190/9360-45 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

E-Scooter kommen nach Hattersheim
2 Wochen 4 Tage


X