Polizeibericht

Zusammenkunft mehrerer Personen unterbunden

OKRIFTEL (pb) - Mehrere Anrufer meldeten der Polizeistation in Hofheim am Samstag (1.5.) gegen 16 Uhr eine veranstaltungsähnliche Ansammlung von Personen im Bereich des Mühlgrabenwegs in Hattersheim-Okriftel. Mehrere Funkstreifen der Polizeistation in Hofheim konnten vor Ort circa 65 Personen antreffen, die einer Art Veranstaltung beiwohnten. Der Hintergrund der Veranstaltungen ist nach jetzigem Ermittlungsstand noch nicht genauer bekannt.

Der Veranstalter konnte durch die Kräfte vor Ort identifiziert und die Veranstaltung beendet werden. Vorher wurden die Personalien von allen anwesenden Personen erhoben. Gegen die angetroffenen Personen sowie den Veranstalter wurden Ordnungswidrigkeitsverfahren eröffnet, welche an das zuständige Gesundheitsamt weitergeleitet werden.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

E-Scooter kommen nach Hattersheim
2 Wochen 4 Tage


X