Polizeibericht

Exhibitionist festgenommen -Geschädigte gesucht

HATTERSHEIM (pb) - Einen 32-jährigen Mann haben Polizisten am Montagvormittag (23.8.) in Hofheim festgenommen, der im Verdacht steht, sich gegenüber mindestens einer Frau auf einem Hattersheimer Parkplatz in schamverletzender Art und Weise gezeigt zu haben. Gegen 11.40 Uhr hatten Zeugen den Mann auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes "Im Boden" beobachtet, als dieser in seinem Pkw saß und onanierte, wobei er von mindestens einer bislang unbekannten Frau gesehen wurde.

Daraufhin sprachen die Zeugen Mitarbeiter der Hattersheimer Stadtpolizei an, welche den Tatverdächtigen in seinem Kfz mit dem Geschehenen konfrontierten und die Polizei in Hofheim alarmierten. Im weiteren Verlauf wurde der 32-jährige Mann aus Rumänien, der über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügt, zwecks weiterer Maßnahmen zur Polizeistation in Hofheim verbracht und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die Kriminalpolizei in Hofheim führt nun die Ermittlungen und bittet weitere Zeugen sowie Geschädigte, denen der Mann am Montagvormittag in Hattersheim aufgefallen ist, sich unter Telefon 06192/2079-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X