Polizeibericht

Geschlagen und verletzt am Bahnhof Eddersheim

EDDERSHEIM (pb) - Am Donnerstagabend (23.9.) wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung am Eddersheimer Bahnhof am Kopf verletzt. Passanten trafen gegen 19 Uhr einen verletzten und sichtlich betrunkenen 27-Jährigen an. Er konnte sich nur schwer artikulieren, gab jedoch an, geschlagen worden zu sein. Die herbeigerufene Streife der Polizei konnte ermitteln, dass der 27-Jährige von zwei unbekannten Tätern angegriffen und gemeinschaftlich gegen den Kopf geschlagen wurde. Er beschrieb die beiden Männer als dunkelhäutig und circa 180 cm groß. Einen Grund für den Angriff konnte er nicht nennen.

Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Opfer einen Wert von deutlich über zwei Promille. Er wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei fahndete nach den Tätern und kontrollierte im Nahbereich Personen, die auf die Personenbeschreibung passten. Hinweise werden unter Telefon 06192/2079-0 entgegengenommen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X