Polizeibericht

Junge Frau von Unbekanntem gebissen

HATTERSHEIM (pb) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (19.1.) ist in der Straße "Im Nex" eine 19-Jährige von einem unbekannten Täter gebissen und umgestoßen worden. Die Dame stand mit einigen Freunden vor einer Gaststätte, als sich eine Personengruppe näherte, aus der heraus gegen sie gepöbelt wurde. Als die Geschädigte sich verbal zur Wehr setzte, ging ein Mann aus der Gruppe auf sie zu, biss ihr in ein Ohr und stieß sie zu Boden. Anschließend rannte die Gruppe in Richtung Kürenbergstraße davon.

Der "Beißer" sei männlich gewesen und habe ein orangenes T-Shirt sowie eine grau-gelbe Jacke getragen.

Personen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 06192/2079-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X