Polizeibericht

Mann von Trickdiebinnen bestohlen

OKRIFTEL (pb) - Zwei Trickdiebinnen haben am Freitagnachmittag (15.7.) in der Buchenstraße in Okriftel einen Mann in dessen Wohnung bestohlen. Das Duo erschien gegen 17.15 Uhr bei dem Geschädigten zu Hause. Unter einem Vorwand erschlichen sie sich dann Zutritt zu dessen Wohnung und entwendeten Bargeld, Dokumente sowie eine Halskette. Eine Trickdiebin soll "mittelalt", ca. 1,60 Meter groß sowie etwas kräftiger gewesen sein und lange rotbraune Haare gehabt haben. Getragen habe sie ein Kleid mit Leopardenmuster sowie ein enges weißes T-Shirt. Die Komplizin sei kleiner gewesen und habe neonorange lackierte Fingernägel gehabt.

Die Regionale Kriminalinspektion hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 06192/2079-0 um Hinweise zu der Tat.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X