Eddersheim mit Pech Hessenliga: Hessen Dreieich - FC Eddersheim 3:3 (1:1)

Hessenliga: Hessen Dreieich - FC Eddersheim 3:3 (1:1)

Der FC Eddersheim bleibt weiterhin vom Pech verfolgt. Im Spiel beim Spitzenreiter Hessen Dreieich stand der Hessenligist kurz vor der Sensation, ehe Schiedsrichter Hipp (Friedberg) in der 94. Minute einen mehr als strittigen Foulelfmeter gegen den Gast vor 250 Zuschauern verhängte. Streker verwandelte sicher zum 3:3-Endstand für Dreieich, das durch den Punktverlust auf Rang drei zurückfiel. Dreimal hatte Eddersheim geführt, zum dritten Mal in der noch jungen Saison war der FCE eigentlich das bessere Team.

„Jetzt haben wir sieben Punkte, eigentlich hätten es von den gezeigten Leistungen bis zu zwölf Zähler sein können“, ärgerte sich Trainer Rouven Leopold über die bisher so unglücklich verlaufende dritte Spielzeit in Hessens oberster Liga. „Das war eine Frechheit, damit wurden unsere Jungs um den verdienten Lohn nach einer ganz starken Vorstellung gebracht“, schimpfe der sportliche Leiter Erich Rodler, zumal auch noch Schmitt für das angebliche Foul beim Skandal-Elfmeter Gelb-Rot sah.

Eddersheim ging dreimal beim Favoriten in Führung, davon zweimal durch den überragenden Fließ (1:0 und 3:2 acht Minuten vor dem Ende). Torjäger Akbulut besorgte das 2:1 gegen Ex-Keeper Miletic, der seit Saisonbeginn bei Dreieich spielt.

Bereits am Samstag gastiert der FCE in Baunatal, bisher nur Viertletzter.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X