Zweimal an der Spitze

Zehn Okrifteler Turnerinnen bei Gau-Einzelmeisterschaften in Sulzbach

Waren bei den Gau-Einzelmeisterschaften erfolgreich für den TV Okriftel im Einsatz (v. l.): Lina Wurm, Julia Lobova, Helena Traska, Helena Roos, Annalena Rummel, Catalia Maroch und Anna Bender.?(Foto: privat)

 

(vb) – Am Samstag, dem 29. März, fanden in den Eichwaldhallen in Sulzbach die Gau-Einzelmeisterschaften 2014 statt. Der Wettkampf des ersten Durchgangs begann um 9.45 Uhr. 82 Turnerinnen waren für diesen Durchgang gemeldet, für den darauffolgenden waren es sogar 110 Turnerinnen.

 

 

 

Mit einer so hohen Teilnehmerzahl war im Vorfeld nicht zu rechnen. Der Turnverein Okriftel ging mit insgesamt zehn Turnerinnen an den Start, von denen sich gleich zwei nach ganz vorne turnten:
Annalena Rummel turnte sich in der KM3 Jahrgang 2001/02 auf den ersten Platz und vertritt somit den Turngau bei den Hessischen Meisterschaften am 10. Mai in Kalbach.
Auch Neuzugang Anna Bender turnte sich auf den ersten Platz im Rahmenwettkampf der P4-P6. Dieser war allerdings kein Qualifikationswettkampf, aber dafür ein gelungener Start für Anna im Namen des TV Okriftel. Auch die anderen Turnerinnen schlugen sich sehr erfolgreich. Acht weitere gute Plätze konnte der TV Okriftel für sich verbuchen.
Ein solcher Wettkampf zieht seine Kreise mit sich und somit gratuliert der Turnverein Okriftel nicht nur den Turnerinnen zu ihren super Leistungen, sondern dankt auch den Eltern für ihre Unterstützung sowohl der Kinder als auch des Vereins.
 
 
 
 
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)


X