Ende Februar hatte das erste offene Treffen für Interessierte am Projekt „Männerschuppen“ stattgefunden. Mit großem Erfolg. Knapp ein Dutzend Männer schauten damals in Harry’s Café am Bahnhof vorbei, um auszuloten, ob sie in einen neu zu gründenden, handwerklich aktiven Treff passen. Gabriele Kortenbusch, Seniorenberaterin der Gemeinde Kriftel, hat das Projekt initiiert, um speziell für Männer ein Angebot zu machen, bei dem sie Kontakte knüpfen und ihre Freizeit in netter Runde gestalten können.
Inzwischen ist ein fester Ort gefunden, an dem man sich treffen kann. Die Gemeinde hat ihre Räumlichkeiten in der Goethestraße 5, direkt über der Fahrradwerkstatt, zur Verfügung gestellt und zuvor noch einige kleinere Bauarbeiten durchführen lassen, damit die Gruppe den Raum nutzen kann. Weitere Interessierte können gerne nach der Sommerpause noch dazustoßen!
Wer Interesse hat, meldet sich bei Gabriele Kortenbusch unter Telefon 06192/4004-26 oder per E-Mail gabriele.kortenbusch[at]kriftel[dot]de.
Kommentare