Polizeibericht

Zwei E-Bikes aus Mehrfamilienhaus entwendet

Bahnhofstraße - Am Dienstagabend (14.9.) wurde der Polizei in Hofheim mitgeteilt, dass es in einem Mehrfamilienhaus in Kriftel zu einem Diebstahl von zwei E-Bikes gekommen war, bei dem ein Gesamtschaden von fast 7.000 Euro entstand. Die Räder standen im Erdgeschoss bzw. in der Garage eines in der Bahnhofstraße gelegenen Mehrfamilienhauses. Am Montag gegen 20 Uhr waren die Räder noch vor Ort, am Dienstag um 19 Uhr waren sie verschwunden. Es handelt sich um ein Herrenrad der Marke Bulls in schwarz, Modell Evo 3 RS sowie um ein Damenrad der Marke Flyer, Typ TS 7.30 in weiß. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Die Polizei in Hofheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 06192/2079-0 um Hinweise.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X