SV 07 Benjamin Gillies mit einem bemerkenswerten Hattrick

Kreisoberliga Main-Taunus: SV 07 Kriftel I – SG Sossenheim 6:1 (0:1)

Betrachtet man die ersten 45 Minuten gab es zwar Torchancen für die Hausherren, aber leider wurden diese kläglich vergeben und versemmelt. Die bisher sieglosen Gäste aus Sossenheim leisteten erstaunlicherweise großen Widerstand gegen die allerdings schmucklose Spielweise des SV 07. Im ersten Abschnitt gingen die Gäste aus Sossenheim, man sollte es nicht glauben, mit 1:0 in Führung. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zur Pause.

Nach einer Standpauke des Trainers in der Halbzeitpause dauerte es noch knapp zehn Minuten bis die Hausherren mit einem Treffer von Benjamin Gillies, der aus der eigenen Jugend kommt, den Ausgleich erzielten. Nun kam der SV 07 Kriftel besser ins Spiel, Jan Erik Radtke schoss wenige Minuten später die Hausherren mit 2:1 in Führung. Es folgte nun der Torinstinkt des Krifteler Nachwuchstalents, Benjamin Gillies, der mit seinen Treffern in der 68., 70. und

75. Minute den SV 07 zum 5:1 führte. In der letzten Viertelstunde gelang Maximillian Lonnen noch ein weiterer Treffer, so dass es am Schluss 6:1 für Kriftel stand.

Vergisst man die erste Halbzeit, in der manch ein Krifteler Anhänger „Bauchgrummeln“ bekam, so war es doch am Ende ein verdienter Heimsieg der Hausherren.

Es spielten: Luis Nauheimer, Lukas Blankenhagen, Finn Basser, Lucas Bayer, Mourad Azouzi, Kevin Hofmann, Jan E. Radtke, Benjamin Gillies, Mohamed Karkour, Hassan Al Hassan, Ali Kabak, Lukas Fabian Kilb, Maximillian Lonnen, Frederik Boquoi, Mohamed Elbay, Moritz Dirnbeck.

SV 07 Kriftel II – Creu Höchst 1:3

Nach dem Auswärtserfolg beim FC Eddersheim III folgte wieder eine enttäuschende Heimniederlage der zweiten Garde des SV 07. Bis zum Halbzeitpfiff führten die Gäste durch Treffer in der 27. und 45. Minute mit 2:0.

Nach der Pause konnte die Krifteler Mannschaft den Anschlusstreffer durch Amin Yasin (1:2) erzielen, aber an diesem Spieltag fehlte es der Mannschaft an Stabilität in der Defensive, und auch in der Offensive war die Mängelliste nicht unbedingt kurz.

Es spielten: Lukas-Fabian Kilb, Marvin Zörb, Dominic Stamatiou, Klaus Loh, Moel Gietz, Mohamed El Yadini, Mohamed Samsam, Giuseppe la Castellana, Moritz Beck, Paul Uttenweiler, Konstantin Boquoi, Amin Yasin, Jan Lehmann. Miguel Moreno, Tamer Sahin.

Die nächsten Spiele

Bereits am Dienstagabend, 14. September spielte SV 07 Kriftel II gegen SFD Schwanheim. Am Sonntag, 19. September muss die Mannschaft um 15.30 Uhr beim FC Schlossborn antreten. SV 07 Kriftel I spielt um 15.30 Uhr beim SV Ruppertshain.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X