SV 07 Erste Mannschaft trauert vergebenen Torchancen nach

FV Neuenhain - SV 07 Kriftel 2:0 / 2. Mannschaft mit torreichem Remis

Zu Beginn der Partie war es ein vorsichtiges Abtasten beider Mannschaften. Beide Teams erarbeiteten sich gute Torchancen. In der 29. Minute fabrizierte Kriftels Abwehrspieler ein unnötiges Foulspiel im eigenen Strafraum. Der Unparteiische zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Diese Chance nutzten die Neuenhainer im zweiten Anlauf. Den ersten Schuss konnte unser Keeper L. Nauheimer noch parieren, jedoch war er beim Nachschuss machtlos und Neuenhain ging mit 1:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf ergaben sich auf beiden Seiten genug Möglichkeiten das Ergebnis zu korrigieren. Zur Halbzeit blieb es bei der knappen Führung der Neuenhainer.

Nach dem Seitenwechsel konnte der SV 07 seine erste hundertprozentige Torchance durch M. Dirnbeck nicht nutzen. Man drängte auf das Tor der Gastgeber, jedoch wurden die Aktionen überhastet vergeben. In der 68. Minute erzielten die Neuenhainer das 2:0. Die Blau-Weißen versuchten noch einmal alles, sie warfen alles nach vorne. L. Pfleghar scheiterte mit der nächsten guten Torchance am Gästekeeper in der 78. Spielminute. Die Zeit lief gegen den SV 07, nach 90 Minuten pfiff der Unparteiische die Begegnung pünktlich ab. Am Ende trauerte man den vergebenen Torchancen nach.

SG Nassau Diedenbergen 2 – SV 07 Kriftel 2 3:3 (1:1)

Die zweite Mannschaft trennte sich am Ende leistungsgerecht mit einem Unentschieden. Der SV 07 begann recht vielversprechend. Schon in der 10. Minute ging der SV 07 durch D. Stamatiou mit 0:1 in Führung. Diedenbergen erhöhte das Tempo. In der 23. Minute wurden sie mit dem 1:1 belohnt. Es blieb bei diesem Halbzeitergebnis.

Nach der Pause kamen die Gastgeber besser ins Spiel. In der 48. Minute konnten sie mit einem satten Schuss aus 14 Metern das 2:1 erzielen. Fünf Minuten später glich der agile Stürmer H. Al Hassan zum 2:2 aus. Leider war Kriftels Abwehr zu offen. In der 56. Spielminute fiel das 3:2 für Diedenbergen. Der SV 07 kam noch einmal zurück ins Spiel, H. Al Hassan konnte mit einem schön herausgespielten Treffer das 3:3 Endergebnis erzielen.

A-Jugend: SV 07 Kriftel – FV Biebrich 02 0:5 (0:3)

In einem turbulenten Spiel musste der SV 07 wieder einmal eine Niederlage hinnehmen. In der 3. Minute geriet unsere Mannschaft mit 0:1 ins Hintertreffen. Die spielbestimmende Mannschaft waren die Gäste aus Biebrich. Der SV 07 tauchte ab und zu gefährlich vor dem Gästetor auf. Ein Nackenschlag war die Rote Karte, die Kriftels Abwehrchef in der 24. Minute hinnehmen musste. Nur eine Minute später konnte Biebrich das 0:2 erzielen. Mit einem Mann weniger ist es gegen eine kompakte Mannschaft schwer zu bestehen. Biebrich erhöhte in der 38. Minute auf 0:3.

Nach der Pause das gleiche Spiel. Kriftel versuchte es über die schnellen Außenstürmer, jedoch blieb man im Abschluss zu blass. In der 53. Minute konnten die Biebricher das 0:4 erzielen. Fünf Minuten später ging Biebrich mit einem unnötig verursachten Elfmeter mit 0:5 in Front. Ab der 85. Minute mussten die Blau-Weißen mit neun Mann das Spiel beenden. Am Ende blieb es bei der bitteren Heimpleite. Unser Team hofft, dass in den nächsten Spielen noch mindestens vier Punkte geholt werden.

Es spielten: A. W. Amani, L. Stoetzel, B. Voigtländer, E. Hasanagic, J.L. Kuhn, D. Bakirsu, K. Mulugeta, J. Straube, A. Bakirsu, M. Knesevic, K. Sahin, H. Huget, F. Güler, T. Yildiz, G.L. Casaluci.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X