Reit- und Fahrverein Hannah und Roderick auf Schleifenjagd

Erster Turniererfolg für Hannah Hansen und ihren Wallach Roderick

Hannah und Roderick in Diedenbergen.

Nachdem Hannah Hansen und Wallach Roderick bereits an ihrem zweiten Turnier in Bensheim trotz großer Nervosität im Punktspringen der Klasse A* Platz 3 von insgesamt 38 Startern belegten, gab es am Wochenende des 11. und 12. Septembers in Diedenbergen gleich die nächste Schleife. Im A** mit Stechen wurden die beiden trotz eines Abwurfs in der zweiten Runde noch mit Platz 8 belohnt. Herzlichen Glückwunsch!

Vereinsinterne Turniertage

Am 18. und 19. September fanden beim Reit- und Fahrverein Kriftel die „Vereinsinternen Turniertage“ statt. Die Reitschüler konnten sich von der Führzügel-Klasse bis zur E-Dressur präsentieren. Die Voltigierer stellten von den Schritt- bis M**-Gruppen des Vereins ihr Können unter Beweis.

Nach über einem Jahr Turnier-Pause für fast alle Vereinspferde und Mitglieder konnten nun alle wieder zeigen, was sie in der Zeit gelernt haben.

Sowohl das Wetter als auch die Stimmung waren sehr sonnig und es war eine schöne Veranstaltung für alle Mitglieder.

Ein großer Dank geht an die Richter Stephan Beyer und Anna Specht, die die Reiter und Voltigierer bewerteten und einige Tipps für das anstehende Wintertraining geben konnten.

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden


X