SV 07 Torreiche Begegnung gegen den SV Zeilsheim 2

SV 07 Kriftel - SV Zeilsheim 2 8:9 (4:4) / Auch Kriftel 2 verliert zu Hause

Der Krifteler Torwart L. Nauheimer hält gegen den SV Zeilsheim den von N. Pitas geschossenen Elfmeter.

Nach 90 + 12 Minuten war die Niederlage für den SV 07 Kriftel besiegelt. Unsere Jungs begannen recht forsch, sie lagen nach elf Minuten mit zwei schnellen Toren von M. Dirnbeck und K. Hofmann 2:0 in Front. In der 18. Minute fiel Zeilsheims 2:1 Anschlusstreffer durch N. Pitas. In der 29. und 36. Spielminute gingen die Gäste mit 2:3 in Führung. M. Dirnbecks unhaltbare Schüsse in der 38. und 42. Minute brachten den SV 07 wieder in Front, jedoch währte die Freude nicht lange. Mit dem Pausenpfiff erzielten die Zeilsheimer das 4:4. Der SV 07 kam gestärkt aus der Pause. Mit einem Doppelschlag in der 47. und 49. Spielminute durch M. Dirnbeck war Kriftel wieder auf der Siegerstraße. In der 59. Spielminute hielt unser Keeper L. Nauheimer noch einen Strafstoß. Dann schlug plötzlich die Stunde von Zeilsheims Stürmer D. Burnett, er erzielte mit einem Hattrick Zeilsheims 6:7-Führung. In der 89. Minute kam es noch dicker für den SV 07, denn Zeilsheim erhöhte auf 6:8. M. Dirnbeck konnte durch einen Elfmeter und seinem sechsten Tor in diesem Spiel das Ergebnis auf 7:8 korrigieren. In der Nachspielzeit, wo Kriftel alles auf eine Karte setzte und alles nach vorne warf, gelang den Gästen das 7:9. K. Hofmann erzielte in der 9. Minute der Nachspielzeit noch das 8:9. Kurz danach traf M. Elbay nur den Innenpfosten.

Es spielten: im Tor L. Nauheimer, B. Gillies, N. Seifu,X. Arbana, J. Deak, M. Azousi, K. Hofmann (2), F. Basser, K. Boquoi, M. Elbay, M. Dirnbeck (6), F. Boquoi, M. Samsam, S. Stapf, M. Karkour und L.F. Kilb.

SV 07 Kriftel 2 – SG 01 Höchst 2 1:5

Kriftels zweite Mannschaft empfing den Tabellenzweiten SG 01 Höchst. Das Spiel begann von beiden Mannschaften sehr druckvoll. Der SV 07 hatte die erste gute Chance in der 17. Minute. Aus einer guten Abwehr heraus wurden die Angriffe aufs Höchster Tor vorbereitet. Nach einem Eckball erzielten die Gäste in der 30. Minute die 0:1-Führung. Im weiteren Spielverlauf versuchte man den Gegner auszukontern, musste aber auf die schnellen Stürmer der Höchster achten. Es blieb bei der knappen Halbzeitführung der Höchster. Nach der Pause ließ man viele gute Torchancen liegen und versäumte es, den Ausgleich zu erzielen. Die SG konnte in der 58. Minute ungehindert das 0:2 markieren. Mit einem Doppelschlag in der 72. und 78. Minute lagen die Blau-Weißen schon aussichtslos mit 0:4 hinten. M. Karkour gelang zwar noch eine leichte Ergebniskorrektur und schoss zum 1:4 ein. Der anschließende Konter der Gäste brachte mit einem Schuss aus 16 Metern das 1:5-Endergebnis. Am Ende verlor man das Spiel wieder einmal unglücklich und trauerte den vielen vergebenen Chancen nach.

Es spielten: im Tor L.F. Kilb, N. Gietz, T. Laackmann, M. Zörb, M. Karkour, S. Stapf, P. Azzolina, D. Stamatiou, M. Beck, K. Mulugeta, A. Silvestri,M. Pfaff, H. Schickling, M. El Yadini und M. Ciulla.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X