SV 07 Wieder eine torreiche Begegnung

Testspiel: SV 07 Kriftel – FC Fortuna Mombach 5:6

Im zweiten Vorbereitungsspiel hatte der SV 07 Gäste aus Rheinland Pfalz zu Gast. Die Mannschaft vom FC Fortuna Mombach ist kurzfristig für das geplante Vorbereitungsspiel gegen die U23 vom Bayern Alzenau an den Schwarzbach gekommen. Die Mannschaft aus Alzenau musste das Spiel absagen, da einige ihrer Spieler an COVID-19 erkrankt sind.

Die Mannschaft aus Mainz-Mombach spielt aktuell in der Landesliga Ost von Rheinland-Pfalz und belegt derzeit einen neunten Platz in der Ligatabelle.

Nun zum Spiel: Mit Beginn des Spiels setzten die Gäste die Defensive des SV 07 unter Druck und hatten gleich zwar Tormöglichkeiten, die aber von dem aufmerksamen Torwart der Gastgeber, Luis Nauheimer, meisterhaft vereitelt wurden. Nach dieser Drangperiode kam der SV 07 besser ins Spiel und Konstantin Boquoi konnte wenige Minuten später den Führungstreffer (1:0) erzielen. Die Krifteler Mannschaft nahm nun bis zur Halbzeitpause das Heft in die Hand und hätte durchaus höher führen können. Bis zum Pausenpfiff blieb es aber bei der knappen Führung.

Nach dem Wiederanpfiff kamen die Gäste kamen zwar zum Ausgleich (1:1), aber Kevin Hofmann brachte mit seinem Treffer (2:1) den SV 07 erneut in Führung. Die Gäste nutzten nun die Unsicherheiten in der Abwehrkette des SV 07 aus und konnten daher den Tore-Vorsprung immer wieder egalisieren. Mit Moritz Dirnbeck und zwei Treffern von Finn Basser stand es bis zur 85. Minute 5:5. Fast mit dem Schlusspfiff kamen die Gäste noch zu ihrem Treffer und siegten mit 6:5.

Die Mannschaft vom SV 07 um ihr Trainerduo Marco Trovato und Mohamed Karkour zeigte im zweiten Anlauf der Testspiele an diesem Sonntag gegen den Landesligisten aus dem Nachbarland eine gute und zufriedenstellende Leistung und hätte zumindest ein Unentschieden verdient gehabt.

Es spielten: Luis Nauheimer, Tamme Laackmann, Lion Pfleghar, Benjamin Gillies, Finn Basser, Mourad Azouzi, Kevin Hofmann, Frederik Boquoi, Moritz Dirnbeck, Mohamed Elbay, Konstantin Boquoi, Hassan Al Hassan, Miguel Moreno, Sebastian Stapf, Mohamed Karkour, Lukas-Fabian Kilb.

Testspiel: SV 07 Kriftel II – Eintracht Rüsselsheim II 5:3

Die zweite Mannschaft des SV 07 unter ihrem Trainer Tamer Sahin war an diesem Sonntag die stärkere Elf. Der große Gewinner war in dieser Begegnung der Krifteler Spieler Marco Ciulla. Mit seinen drei Treffern in der 8., 24., und 32. Minute schaffte er fast einen lupenreinen Hattrick. Kurz vor dem Halbzeitpfiff verwandelte Valentin Christ ein Strafstoßtor und es stand 4:1 für die Gastgeber.

In den zweiten 45 Minuten setzte Marco noch einen drauf und schoss in der 68. Minute sein viertes Tor. Die Krifteler Mannschaft zeigte insgesamt, mit einer kurzen Schwächephase in der zweiten Hälfte, eine zufriedenstellende Leistung.

Es spielten: Lukas-Fabian Kilb, Angelo Silvestri, Lucas Bayer, Noel Gietz, Valentin Christ, Nasir Seifu, Marco Ciulla, Moritz Beck, Dominic Stamatiou, Klaus Loh, Maximilian Pfaff, Timo Westerhoff, Amin Yasin, Paul Uttenweiler.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X