TuS Abt. Volleyball TuS Kriftel mit schwerem Auftaktprogramm

Zum Rundenauftakt gastiert die Bundesligamannschaft der TuS Kriftel beim SV Schwaig. Am kommenden Samstag, 17. September, reisen die Jungs von Trainer Schön ins Frankenland, um beim letztjährigen Tabellenvierten für eine Überraschung zu sorgen

Die Partie steht unter keinem besonders guten Stern, denn die Krifteler treten lediglich mit einem Rumpfkader an, geschwächt durch Verletzung, Urlaub und Beruf. Hinzu kommt, dass die TuS bisher noch keinen einzigen Punkt gegen die Schwaiger seit dem Wiederaufstieg einfahren konnten.

Trotz der sehr holperigen Vorbereitung hofft Coach Schön, dass sein Team mit der gesammelten Erfahrung der letzten Jahre vielleicht doch das ein oder andere Pünktchen mit nach Hause nehmen dürfen.

Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr und kann für die daheimgebliebenen Fans im kostenlosen Livestream unter folgendem Link verfolgt werden:┐ https:sportdeutschland.tv/sv-schwaig/2blsm-sv-schwaig-vs-tus-kriftel-0//

Noch keine Bewertungen vorhanden


X