Kinderkarneval, Kostümball und weitere närrische Highlights

Veranstaltungen des KKK am Rosenmontag und Faschingsdienstag

Stimmungsfeuerwerk beim KKK.

Der Krifteler Karneval Klub durfte, nach mehrjähriger Zwangspause durch die Pandemie, endlich wieder ein Feuerwerk an guter Laune versprühen. Die professionellen Bühnenshows, die unter dem Motto standen - „Mit Flower Power, Love & Peace – hinein ins Fastnachtsparadies“ - waren wieder vom Feinsten und begeisterten die anwesenden Narren aus nah und fern. Der Krifteler Karneval-Klub hat nichts verlernt, das steht fest. Mit Superlativen als Lob wurde nicht gespart.

Alle drei Karnevalssitzungen waren letztlich ausverkauft. Auch das Konzept der Partysitzung am ersten Sitzungsfreitag ging wieder voll auf. Die Offiziellen des KKK, allen voran der 1. Vorsitzende Daniel Weiß, sind mehr als zufrieden.

Zum Abschluss der 5. Jahreszeit lädt der Klub alle Karnevalsbegeisterten ein, den in der Region größten Kinderkarneval am Rosenmontag, 20. Februar, 14.30 Uhr (Einlass ab 14 Uhr) zu besuchen (Tickets gibt es nur an der Tageskasse) und natürlich den legendären Kostümball am Faschingsdienstag, 21. Februar, ab 19 Uhr; (Tickets gibt es noch im Vorverkauf bei Schreibwaren Maurer und beim Obsthof an der Kirche, sowie an der Abendkasse); beide Events finden in den Schwarzbachhallen in Kriftel statt. Ein „Muss“ für alle kleinen und großen Narren, die nochmal so richtig abfeiern wollen.

Weitere närrische Termine

Ein Besuch lohnt sich ebenfalls zu den Faschingsumzügen in Hattersheim am Samstag, 18. Februar, und in Oberursel am Sonntag, 19. Februar; jeweils mit Krifteler Beteiligung einiger Fußgruppen, die aus vielen bekannten Gesichtern der Bühnenshows bestehen. Ein Spaß für Groß und Klein!

Noch ein Hinweis an alle Mitglieder: Das traditionelle Heringsessen, zum Abschluss der Saison, findet am Freitag, 24. Februar, um 19.30 Uhr in der Kleinen Schwarzbachhalle statt.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X