Eine runde Sache im Rentnertreff

Präsentation der neuen Mode – nicht nur für die Damenwelt

 

GUSTAVBURG (gnm) – Da hatte sich das Team vom Rentnertreff wieder einmal etwas „Tolles“ für die Senioren einfallen lassen. 
Am vergangenen Donnerstag stand das „ModeMobil“ vor der Tür und begeisterte mit seiner Modenschau nicht nur die Damenwelt: Eine reiche Auswahl an Herbst- und Wintermode von der Daunenjacke bis hin zum Bequemschuh. Alles wurde fachmännisch und gekonnt von Conny Irrgang vom ModeMobil aus Mainz vorgestellt. 
Die Models wurden aus eigenen Reihen des Treffs ausgewählt und im Anschluss an die gemütliche Kaffeetafel präsentierten alle vier Damen – die Models vom Rentnertreff – den Gästen eine palettenreiche Modenschau. Da ging so manches „Ah“ und „Oh“ durch die Reihen! Nach der Vorstellung der Modeartikel begann dann das Stöbern und Auswählen an den reichhaltigen vorhandenen Kleiderständern. Natürlich wurde auch einiges bis vieles erworben. 
Auch die Herren der Schöpfung kamen bei der Modenschau nicht zu kurz, denn das ModeMobil hatte auch für sie viele Angebote an modischen Artikeln mitgebracht. „Das ist doch eine runde Sache!? Bleiben Sie wo Sie sind, wir kommen zu Ihnen!“ Mit diesem Slogan verabschiedete sich Conny Irrgang von den Senioren. Die Idee und Gründung des ModeMobil, das seinen Ursprung in Wuppertal hatte wurde 2003 ins Leben gerufen. Mittlerweile agiert das Unternehmen bundesweit mit seinem Liefer- und Änderungsservice und wird ins besondere von älteren und pflegebedürftigen Menschen gerne in Anspruch genommen.
Noch keine Bewertungen vorhanden


X