Die Jugend rettet die Bilanz Erwachsenenmannschaften des BCGM bleiben diesmal ohne Erfolge

Erfolgreich für die Jugend des BCGM: R. Hein und D. Bender.

Erwachsenenmannschaften des BCGM bleiben diesmal ohne Erfolge

Während BCGM II, BCGM III, BCGM IV und BCGM V nach dem vergangenen Wochenende mit leeren Händen dastanden, sorgte die Jugendmannschaft mit einem klaren Sieg für einen doppelten Punktgewinn.

TuS Dotzheim - BC Ginsheim-Mainspitze II 7:1.

In der Besetzung T. Bierbach, K. Blatt, A. Liebscher, G. Trautwein; A. Elstner, J. Yang konnte das Team des BCGM in den Doppeln noch dagegen halten: Im HD1 erreichten K. Blatt/T. Bierbach den dritten Satz, das HD2 gewannen G. Trautwein/A. Liebscher in einem spannenden Dreisatzmatch in der Bezirksoberliga. In den restlichen Partien war man – auch verletzungsbedingt – dann ohne Chance.

BC Ginsheim-Mainspitze III – 1. Wiesbadener BC II 3:5.

D. Bender, T. Bierbach, R. Hein, A. Liebscher; A. Elstner, M. Krüger reichten drei hart erkämpfte Dreisatzsiege durch A. Elstner/M. Krüger im DD, A. Elstner im DE und R. Hein im HE3 nicht zum Punktgewinn im Heimspiel in der Bezirksliga A.

BC Ginsheim-Mainspitze IV – SG Flörsheim/Rüsselsheim III 0:8.

Stark ersatzgeschwächt musste der bisherige Tabellenzweite eine bittere Niederlage einstecken. Mit zwei Punkten Rückstand bleibt die Tabellenspitze der Bezirksliga B aber weiter im Blick.

SG Niedernhausen/Bermbach - BC Ginsheim-Mainspitze V 5:3.

Nach knapp verlorenen HD1 und HE1 reichten der Sieg von D. Bender im HE2 und die Punkte aus HD2 und HE3 nicht zum Unentschieden in der Bezirksliga C.

Jugend - TV Wehen 7:1.

Eine überzeugende Leistung zeigte das Team des BCGM mit Siegen von R. Hein/D. Bender im HD1, C. Töws/A. Blatt im DD, R. Hein im HE1, C. Töws im DE, D. Bender/A. Blatt im GD, K. Schwinning in einem Dreisatzkrimi im HE2 und J. Hertrich im HE3.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X