Sportfreunde torreich 8:0-Heimerfolg und 5:1-Auswärtssieg

8:0-Heimerfolg und 5:1-Auswärtssieg

Am vorvergangenen Sonntag konnten die Sportfreunde Bischofsheim zu Hause einen 8:0-Kantersieg gegen die TSG Worfelden II einfahren. Eine Woche später war man Gast bei Hellas Rüsselsheim II und konnte durch einen klaren 5:1-Sieg überzeugen.

In Rüsselsheim waren noch keine 20 Minuten gespielt, da musste der Torwart der Gastgeber nach Treffern von Soufian Jaatit, Enis Alija sowie Samir Massaoudi das Spielgerät schon dreimal aus dem Netz holen. Bis zur Pause hatten die Sportfreunde noch reichlich Chancen, um das Ergebnis in die Höhe zu Schrauben, doch es blieb beim 0:3.

Nach dem Wechsel das gleiche Spiel: Die Sportfreunde waren ihrem Gegner in allen Belangen überlegen und erzielten bis zum Schluss noch zwei weitere Treffer durch Alija und Hüyük. Der Gegentreffer der Gastgeber fiel zum 4:1. Durch diese zwei Siegen haben die Sportfreunde nun den Kontakt zur Spitzengruppe wieder hergestellt.

Am Sonntag steht nun das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Concordia Gernsheim II auf dem Plan. Anstoß ist um 13 Uhr.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X