Polizeibericht

Mülleimer in Brand gesetzt

FLÖRSHEIM (pb) - Auf bislang nicht eindeutig bekannte Art und Weise entzündeten mehrere Personen am Mittwochabend (2.6.) gegen 23.30 Uhr vor der Stadthalle einen Mülleimer, der hierdurch beschädigt wurde. Ein Zeuge konnte beobachten, dass es sich bei den Tätern mutmaßlich um acht männliche Personen handelte, welche nach deren Tat mit einem VW Golf mit Frankfurter-Kennzeichen flüchteten. Da von solchen Bränden stets eine hohe Gefahr ausgehen kann, werden Zeugen gebeten sachdienliche Hinweise der Kriminalpolizei des Main-Taunus-Kreises unter Telefon 06192/2079-0 zu geben.

Brand im Karthäuser Hof

FLÖRSHEIM (pb) - Am Freitagabend (4.6.) kam es um 19.20 Uhr in Flörsheim am Main im Keller des Restaurants Karthäuser Hof zu einem Brand. Durch die Feuerwehr konnten als Ausgangspunkt des Brandes drei Heizboiler ausgemacht werden. Nach ersten Einschätzungen war die Brandursache ein technischer Defekt. Durch das Feuer wurden keine Personen verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 80.000 bis 100.000 Euro.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X