Schulrucksack- und Ranzen-Messe Exklusivmodelle, attraktive Messepreise und großer Schnäppchenmarkt

Exklusivmodelle, attraktive Messepreise und großer Schnäppchenmarkt

Wohl die größte Schulrucksack- und Ranzen-Messe im Rhein-Main-Gebiet findet auch in diesem Jahr wieder in Bischofsheim statt. Das gut geschulte Beratungsteam von Schreiben-Lesen-Spielen Ulrich Gärtner steht im Bischofsheimer Bürgerhaus in der Schulstraße 51 am Samstag, 29. Februar, von 11 bis 16 Uhr zur Verfügung, damit für jedes Kind der ergonomisch passende Ranzen/Rucksack gewählt werden kann. Sollte eventuell bei den an die 200 ausgestellten Schulrucksäcken und Ranzen mal ein Motiv nicht mehr greifbar sein, wird dies gern bestellt. Denn Service wird bei Schreiben-Lesen-Spielen Ulrich Gärtner groß geschrieben. Exklusivmodelle führender Hersteller, attraktive Messepreise und der große Schnäppchenmarkt mit bis zu 70 Prozent Rabatt machen diese Messe für jedes Schulkind und die Eltern bzw. Großeltern zu einem unbedingten "muss ich dabei sein!". Anschauen kostet nichts; nur wer sich richtig informiert und beraten lässt, erhält den optimalen, gesunden und passenden Ranzen bzw. Rucksack für sein Kind.

Gesponsert wird die Messe vom Ortsgewerbeverein Bischofsheim.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X