Auf der Couch zur Meisterschaft

C2 der HSG Hochheim/Wicker gewinnt Runde in der Bezirksliga A West

Das C-Jugend Bezirksliga-A-Meisterteam der HSG Hochheim/Wicker. Hintere Reihe (v.l.): Trainerin Katja Schwarzer, Nelio Guidi (11 Spiele, 56 Tore), Mika Wilkes (9/19), Otis Bachmann (8/65), Justus Manderscheid (3/32), Fabian Oechsle (11/18), Till Rühle (11/31), Trainer Florian Fuhrmann. Vordere Reihe: Nico Kehlich (11/5), Arne Bielau (7/14), Christian Ziegler (Tor), Philipp Ritter (Tor), Simon Schleidt (7/10), Jaron Bach (11/68), Tim Cönen (11/7). Es fehlen: Fabio Bergmann (9/24) und Jannik Wollstädter (3/22)

Die letzte Märzwoche stand bei der C2 der HSG Hochheim/Wicker ganz im Zeichen der Vorbereitung auf das letzte und entscheidende Saisonspiel bei der TuS Nordenstadt. Bei einem Sieg würde sich das Team die Meisterschaft in der Bezirksliga A West sichern. Doch dann ging plötzlich alles schneller als gedacht: Unter der Woche flatterte die coronabedingte Absage der Nordenstädter herein – und plötzlich waren die HoWis ohne weiteres Zutun Meister.

Ein bisschen schade, hätte man sich doch gerne gemeinsam in der Halle gefreut. Stolz ist das Trainerteam Katja Schwarzer/Florian Fuhrmann dennoch: „Mit dem tollen Erfolg im Rückrundenspiel gegen die TG Rüdesheim haben sich die Jungs das mehr als verdient.“

Noch keine Bewertungen vorhanden


X