SG Flörsheim bleibt punktlos

„Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei, damit meine zahlreichen Urlauber und auch noch der eine oder Verletzte zurückkommt“. SG-Flörsheims-Trainer Demirarslan kann derzeit nur eine etwas vestärkte „Reserve“ angesichts der vielen Ausfälle in der A.Liga Main-Taunus aufbieten. Die Quittung nach der noch achtbaren 0:3-Auswärtspleite bei der SG Kelkheim: Der drittletzte Platz mit null Punkten aus drei Spielen.

In Kelkheim hielt sich die Abwehr noch relativ gut, aber vom Angriff gab es kaum Entlastung. So fielen die drei Tore der Möbelstädter durch Heubing, Lehmann und Kocak fast zwangsläufig.

Am Sonntag (15.30 Uhr) zuhause gegen die ebenfalls noch punktlose DJK Zeilsheim, soll nun der eine oder andere zurückkehren, natürlich noch mit Trainingsrückstand.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X