Heidenspaß im Hexenkessel

OKRIFTEL (idl) – Mit „Eine Band namens Wanda“ hatte der Carneval Club Mainperle bei seinem traditionellen „Hexenball“ zur Altweiberfastnacht einen absoluten Volltreffer gelandet. Seit Jahren steht die Truppe (siehe unser Bild) für exzellente Musik und garantierten Partyspaß. Und wenn sie dann auch noch so gutgelaunt und spielfreudig zu Werke geht wie am vergangenen Donnerstag, dann ist Stimmung und Bewegung in der Hütte angesagt.

Über 300 Närrinnen und Narrhallesen feierten beim Hexenball den Einstieg in die heiße Phase der Fastnachtszeit. Matrosen und Schlümpfe, Piraten, Feen und Cowboys ließen es im Okrifteler Haus der Vereine ordentlich krachen, feierten und tanzten bis in die frühen Morgenstunden bei Live-Musik und zum nicht minder fetzigen Sound in den Spielpausen der Band. Unterstützt wurden die ausrichtenden Hexen des CCM von weiteren aktiven Fastnachtern des Clubs. „Oberhexe“ Yvonne Höhl bedankte sich bei allen Unterstützern aus den Reihen des Vereins und bei einer gutgelaunten Gästeschar, die den langen Abend zu einem vollen Erfolg werden ließen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X