Polizeibericht

Zahlreiche Schmierereien festgestellt

OKRIFTEL / EDDERSHEIM (pb) - In den vergangenen Tagen (bis Sonntag, 6.6.) haben Unbekannte in Okriftel und Eddersheim mehrere Objekte mit Farbe besprüht und einen Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro verursacht. Bereits zwischen Sonntag, 30. Mai und Mittwoch, 2. Juni hielten sich unbekannte Personen im Bereich des Friedhofs in der Mörikestraße in Eddersheim auf und beschmierten die dortigen Sanitäranlagen sowie eine Mauer mit schwarzer Farbe. Am vergangenen Wochenende waren Sprayer dann im Ortsteil Okriftel unterwegs und besprühten in der Rossertstraße einen Kiosk, die Fassade eines Mehrfamilienhauses sowie eine Garage und ein Einfamilienhaus in der Rheinstraße. Zudem wurde von den Tätern auch auf zwei Lebensmittelgeschäften und einem Getränkehandel im Nahering bzw. in der Rheinstraße Farbe an den jeweiligen Außenfassaden aufgetragen.

Hinweise bitte an die Ermittlungsgruppe der Polizeistation in Hofheim unter Telefon 06192/2079-0.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X