Polizeibericht

E-Bike aus Garage gestohlen

OKRIFTEL (pb) - Im Zeitraum von Montagabend (10.1.) bis Dienstagmorgen (11.1.) stahlen Diebe im Rapunzelweg in Okriftel ein hochwertiges Elektrofahrrad aus einer Garage. Am Dienstagmorgen stellte der Geschädigte zunächst fest, dass das Tor seiner zuvor geschlossenen Garage offenstand. Als er daraufhin nach dem Rechten sehen wollte, zeigte sich ihm der Grund für das geöffnete Tor. Unbekannte hatten in der Nacht zuvor sein E-Bike der Marke "Pegasus" im Wert von rund 2.500 Euro gestohlen. Daraufhin informierte der Mann die zuständige Polizeistation. Bislang liegen dort keine Hinweise zu den Tätern vor.

Daher bittet die Polizeistation Hofheim Zeuginnen und Zeugen, die in der Nacht dort verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter Telefon 06192/2079-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X