Polizeibericht

34-Jähriger aus Hattersheim vermisst

HATTERSHEIM (pb) - Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Main-Taunus bittet in einer Vermisstensache um die Mithilfe der Bevölkerung.

Seit Donnerstag, 26. Mai, wird der 34-jährige Thomas Araya aus Hattersheim vermisst. An diesem Tag wurde er zuletzt an seiner Wohnanschrift im Eichendorffring in Hattersheim gesehen. Da alle Suchmaßnahmen nach dem Vermissten bislang erfolglos blieben, wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit.

Der 35-jährige Vermisste ist eritreischer Staatsangehöriger, dunkelhäutig, 1,80 Meter groß, hat braune Augen und spricht Deutsch mit Akzent.

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Thomas Araya geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter Telefon 06192/2079-0 zu melden.

Diebstahl von Geldbörse

HATTERSHEIM (pb) - Am Freitag, 26. August, wurde gegen 12 Uhr in dem Einkaufsmarkt in der Heddingheimer Straße in Hattersheim eine Handtasche entwendet. Die Handtasche war am Einkaufwagen angebracht, während die Geschädigte Waren aus den Regalen nahm. Der oder die Täter nahmen die Tasche und konnten unerkannt flüchten. Bislang liegen keine Täterhinweise vor. In der Tasche befand sich auch eine Geldbörse.

Die Polizei Hofheim nimmt dazu Hinweise unter Telefon 06192/2079-0 entgegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X